PRO AUGSBURG hat nicht nachgelassen, die Interessen der Bürger zu vertreten !

So schreibt die AZ:  …
Im Fall der großen Gelben Tonne lag es an der Hartnäckigkeit von Pro Augsburg bei diesem Thema, das die Bürger bewegt, nicht klein beizugeben. Pro Augsburg darf sich die jetzige Entwicklung auf seine Fahnen schreiben. Umweltreferent Erben hat am Ende erkannt, dass es besser ist, auf die Bürger zu hören. Seine frühere Argumentation, die Stadträte hätten ja schließlich die jetzige Gelbe Tonne beschlossen, war eher ein Eigentor. Nicht alles, was Stadträte beschließen, muss zwangsläufig richtig sein. Das Beispiel der Gelben Tonne hat es bewiesen.
Hier zum gesamten Artikel der AZ: https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gelbe-Tonne-in-Augsburg-Der-Protest-zahlt-sich-aus-id56889101.html  Und hier zum AZ Artikel: Hartnäckigkeit Pro Augsburg https://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/Gelbe-Tonne-schafft-es-ins-Rathaus-id56826706.html,

Aktuell hat die Stadt Augsburg eingelenkt. Deshalb die Bitte von PRO AUGSBURG an die betroffenen Bürgerinnen und Bürger:
Wer mit der neuen großen Gelben Tonne unzufrieden ist, soll dies der Stadt gegenüber umgehend melden. Dann könnte es schnell zu einem Tausch kommen.
Für Wohnanlagen sehen wir aber nur eine Lösung: Große Tonnen mit dem bisherigen Deckelsystem, da oft kein Platz ist für viele kleinere Tonnen. PRO AUGSBURG bleibt da dran!

So geht:  Bürger machen Politik –  Wählen Sie bei der Kommunalwahl am 15. März an PRO AUGSBURG damit wir gemeinsam für AUGSBURG noch viel mehr erreichen!